Hahn Logistik & Transporte

Über uns


Hahn Im August 2013 wurde die Firma Hahn Logistik und Transport in Blindenmarkt gegründet. Anfang September wurde Frau Zeilinger Manuela zur Unterstützung in unser Unternehmen aufgenommen. Ende Oktober wurde der erste Schubboden - LKW angeschafft welcher bei einer ausgiebigen Feier übernommen wurde. Im Winter 2014 absolvierte Frau Zeilinger die Ausbildung zur Speditionskauffrau in Graz. Im Mai 2014 wurde ein weiterer Kipp – LKW angeschafft, welcher vorwiegend im Linienverkehr zwischen Österreich und Italien eingesetzt wird.

Hahn Durch das hohe Frachtaufkommen haben wir uns entschieden, im Juli 2015 die Hahn Logistik GmbH zu gründen, welche die Tätigkeiten einer Spedition durchführt. Zu unseren Hauptaufgaben gehören der europaweite Transport von Schrott und Altmetallen, sowie sämtliche Arten von Schüttgut. Zu unseren Stärken zählt die reibungslose Durchführung von Transportaufträgen für unsere zahlreichen nationalen und internationalen Kunden. Wir sind stets bemüht, die Aufträge pünktlich, zuverlässig, neutral und umweltschonend durchzuführen. Unser eigener Fuhrpark sowie der Fuhrpark unserer Frächter entsprechen den modernsten Umweltvorschriften.


Unser Team


Martin

Martin Hahn
Geschäftsführer

Manuela

Manuela Zeilinger
Buchhaltung / Disposition

Sonja

Sonja Moser
Buchhaltung / Disposition

Martin

Wolgang Kreis
Berufskraftfahrer

Sonja

Thomas Ebenführer
Berufskraftfahrer